Monatsarchiv für August 2007

Chaos Communication Camp 2007

Mittwoch, den 8. August 2007

Das CCC Camp, welches vom 08. bis 12.08.2007 in Finowfurt veranstaltet wird, startet heute. Und ratet mal wo ich anzutreffen bin? 😉 … nagut ich muss Mittwoch bis Freitag noch etwas arbeiten, aber glücklicherweise wohne ich ja gleich um die Eck, so dass ich die Abende sicher dort sein werde. Hier gehts zur Camp Website […]

Das zweite (virtuelle) Leben

Mittwoch, den 1. August 2007

Ich selbst fand „Second Life“ zwar total langweilig und öde als ich es mal einige Zeit ausprobierte, aber scheinbar gibt es viele Leute die das nicht so sehen. Auf jeden Fall gibt es bei „Telepolis“ eine tolle Abhandlung über „Second Life“ über einige Artikel. Telepolis: Second Life – Teil 1 Telepolis: Second Life – Teil […]